W/14 Ist das normal? Ist eine ernste Frage, bitte so schnell wie möglich antworten🙏🏼😶?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entspanne dich und deine Muskeln, Punkt eins.
Und zum zweiten muss sich dein Intimbereich an den neuen, ständigen Besucher auch erst einmal gewöhnen. Also habe Geduld.
Wenn ich mal zwei Jahre Single war, und dann wieder häufig Sex hatte, weil neue Beziehung, dann fühlte es sich die ersten Male auch so an, als sei ich zu "eng". Ist alles Gewöhnungssache und sollte, wenn du entspannt bist, bald aufhören.

xuiuix 05.04.2017, 19:23

Danke für die Hilfe es ist durch😇

1

Das muss nicht am Jungfernhäutchen liegen.
Kann auch sein, dass du zu sehr verkrampft, er zu grob oder du recht eng gebaut bist.

xuiuix 05.04.2017, 19:24

Es lag am Jungfernhäutchen, ist aber jetzt durch trotzdem danke😊

1

Also meistens ist eine Blutungen während der ersten Koitus üblich und ein Indikator für ein zerrissenes Häutchen. 

Wichtig ist auch das du dich völlig entspannst und dir selbst keinen Stress machst und dich einfach in die Sache fallen lässt. Du kannst auch versuchen deine Klitoris dabei zu stimulieren, da sich bei der Stimulation meist das Becken entspannt und es dann einfach besser geht.

Es ist kein Problem dass es beim ersten mal nicht reißt. Wenn es beim Sex nicht funktioniert kannst du es auch mit den fingern machen.

Tommmmmmmy1 25.04.2017, 18:37

mit den fingern ?

0

Was möchtest Du wissen?