W14: Freund M17. Sex oder doch zu früh?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Indem du ordentlich verhütest.

Wenn ein Kondom richtig angewendet wird, ist es sehr sicher (100% kriegst du allerdings nie!)

Auch die Pille ist sehr zuverlässig, allerdings möchte das nicht jeder, weil man ja schon einiges an Hormonen zu sich nimmt...

Viele verhüten auch doppelt, Pille + Kondom. In dem Fall ist eine Schwangerschaft schon sehr sehr unwahrscheinlich.

Über weitere Verhütungsmittel am besten mal bei FA beraten lassen :)

Hallo! Gesetzlich ist das kein Problem - natürlich solltest Du die nötige Reife haben.

Mit Kondom kann Dir nichts passieren, alles Gute.

Absolute Sicherheit hast du nur, wenn du auf Sex verzichtest. Was mit 14 auch noch anzuraten wäre! 

Nur wenn du dich bereit fühlst solltest du das machen. Dass du Muslima bist spielt da keine entscheidende Rolle, schließlich sind das deine "Sünden", deine Taten. Und ich glaub nur Kondom würde auch reichen, ihr müsst halt nur etwas aufpassen.

Aber die Frage ist, wie sehr kannst du deinem Freund vertrauen? Nicht dass er das jetzt weiterverbreitet oder dir damit droht oder ähnliches? Sorry wenn ich so "übertreibe" aber heutzutage ist alles möglich ... Außerdem wäre es für dich bestimmt nicht schön wenn das deine Familie/Verwandte erfahren würden, pass da lieber auf :/ 

Indem ihr verhütet. Pille oder Kondom

1. kann man verhüten (Pille, Kondom, etc.)
2. wenn du dafür bereit bist dann mach es, wenn nicht dann nicht. Lass dich nicht drängen. Du bist halt noch sehr jung

Wenn du nicht bereit bist dann lass es. Wenn er es nicht akzeptiert ist er nicht der richtige. Der richtige muss das akzeptieren. Nein heißt nein, dann soll er es auch lassen. ( ಠ ͜ʖರೃ)

Was möchtest Du wissen?