(W13)brauche dringend einen rat....?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein typischer Teufelskreis. Je mehr sich deine Eltern aufregen umso mehr setzen sie dich unter Druck und du schreibst schlechte Noten. Wobei, wenn man den Stoff kann, sollte man trotz des Drucks dennoch in der Lage sein, seine Leistung zu bringen.

Du solltest dir die Auszucker deiner Eltern mal weniger zu Herzen nehmen und einfach versuchen dein bestes zu geben. Wenn es nicht klappt, ist es halt so. Es kann ja keiner erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninaauxx
27.06.2017, 15:15

Ja schon aber das problem ist ich nehme mir alles zu herzen und kann mich sehr schlecht aufbauen 

0

das liegt aber auch an deinen Eltern, wenn sie so mit dir umgehen, ist es kein Wunder, wenn du schlechte Noten schreibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninaauxx
27.06.2017, 15:08

Ja ich weiß aber denen ist es egal die wollen nur gut dastehen und keine schlechte tochter haben darum möchte ich irgenwie weg oder so

0

Was möchtest Du wissen?