W100 Repater Leuchtet nicht mehr

2 Antworten

Hi Jagix123,

das ist kein gutes Zeichen, wenn der Repeater gar kein Lebenszeichen mehr von sich gibt.

Hast du das Gerät schon einmal komplett vom Strom genommen oder einen Reset durchgeführt? Eventuell muss das Gerät dadurch mal eben wiederbelebt werden.

Ich freue mich, wenn ich ein Feedback bekomme, ob meine Tipps dir helfen konnten.

Einen sonnigen Start in den Tag wünscht

Isabelle von Telekom hilft

ja also ich habe den Repeater gerade einmal raus und wieder rein gesteckt und es geht wieder aber schon komsich der Repeater ist keine 7 tage alt.

0
@Jagix123

Vielleicht hatte er sich noch nicht richtig eingelebt. ;-)

Ich bin mir sicher, dass dies nicht zum Dauerzustand wird.

Einen schönen Tag wünscht

Isabelle von Telekom hilft

0

schau mal ins Handbuch http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/FAQ/theme-2000178/DSL-Geraete/theme-66139021/Speedport-Serie/theme-66140249/Speedport-W-1xx-Serie/theme-362269086/Speedport-W-100-Repeater

hätte ich dort jetzt kein Internet aber er leuchtet einfach nicht

wenn du Internet hast ist ja alles OK, egal ob da jetzt was leuchtet oder nicht

oh da ist doch kein internet

0

Internet geht nicht trotz grünem leuchten?

Hallo leute unser w lan ist zwar an Und das WLAN Zeichen leuchtet auch grün genauso wie das power dsl Zeichen es Leuchtet auch grün. Jedoch kann ich seit heute früh nicht mehr ins Internet obwohl es angezeigt wird. Das liegt nicht am Handy denn auf dem PC oder der ps4 geht es ebenfalls nicht.

...zur Frage

kann man die o2 HomeBox 2 als Repater für die FritzBox 7490 nutzen?

Hallo

Ich habe heute eine o2 HomeBox 2 bekommen und nutze aktuell als Basis Station eine FritzBox 7490. Da ich für die o2 Box keine Verwendung habe, dachte ich mir diese als Repater zu nutzen.

Besteht bei der HomeBox 2 die Möglichkeit eine System Umstellung durch zuführen, damit Ich sie als Repater Verwenden kann ?

...zur Frage

Easy Box 804 leuchtet nicht grün?

Hallo,

also seit ca einer Woche haben wir WLAN über DSL Anschluss von Vodafone. Und der Monteur hat gesagt das es oben drauf grün leuchten muss, das macht es allerdings nicht immer aber manchmal schon, ob es immer zur gleichen Zeit ist weiß ich nicht und ich weiß auch nicht ob es am Tag länger grün leuchtet oder ob es aus ist. Wir haben trotzdem WLAN Empfang aber ich finde das ich dann nicht so gutem Empfang habe, es sind ca 6 Meter bis ins Wohnzimmer und keine Wand.

Weiß einer warum das so ist? Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Kann ein Wlan repeater negativ sein?

ja ich kann das wlan oben bei mir nur ohne einschränkungen nutzen, wenn wir einen WLan repater einsetzen, andere Personen im Haus wollen das aber nicht weil sie der Meinung sind wenn der Repeater oben drin ist, hätten sie schlechteres Internet, kann mir da wer weiterhelfen?

...zur Frage

Wieso geht mein inet nicht?

Hi Leute ich brauche dringend eure Hilfe ! zuerst ist mein inet weg gegangen (ich bin bei o2) nur wlan und dsl leuchtet grün sowie Power. weder inet noch Telefon leuchten. jetzt nach Stunden gefuchtel leuchtet der Info Schalter rot. Ich wollte anrufen und am Telefon wird ein Pin abgefragt ich weiss eifnach nicht was für ein Pin und wie ich ihn eingeben soll

Hilft mir !

...zur Frage

D-Link Router DIR 615 Weltkugel leuchtet orange statt grün

Halli hallo Erstmal vorweg ich habe keine Erfahrung von Computern :-) und zwar habe ich ein WLAN Router angeschlossen.Ich komme auch ins internet aber die Weltkugel leuchtet orange statt grün.Wieso?Muss die unbedingt grün leuchten?Jetzt habe ich mich versucht mit mein iphone einzuwählen über mein router aber er findet ihn nicht.Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?