Warum hab ich weder bei W10 , noch bei W7 wo nun wieder..keine Möglichkeit Netzwerkerkennung trotz aktueller Treiber zu aktivieren..obwohl zb bei W7 eingesch ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei windows 10 , klicke mit der rechten Maustaste  auf das Wlan symbol rechts unten ,öffne Netzwerk und Freigabecenter , deinstalliere Dein Wlan , dann starte den Pc neu , das Wlan wird jetzt automatisch installiert und sollte danach funktionieren .

Bei win 7 , muss ich ein Link einfügen , das ist bei mir schon Jahre her , ich weiß da gar nichts mehr 

http://praxistipps.chip.de/windows-7-findet-keine-wlan-netze-mehr-was-tun_32551

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mitsch71
24.07.2016, 06:42

nach dem Tipp hab ich nun selbst mit Kabel kein Internet mehr mit W10 nach deinstallieren Netzwerkadapter ( wlan liess sich alleine nicht deinstallieren) und nach Neustart wie gesagt kein Wlan und Kabelmöglichkeit.Wie soll dann bei Neustart Update vollzogen werden wenn keine Internetmöglichkeit..?!

0

Irgend wie müssen die Treiber wieder drauf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?