W XP lässt sich seit ich eine Festplatte habe nicht mehr in den instalationsvorgang bringen?

1 Antwort

Frag deinen Computerhändler, ob du ein BIOS Update oder eine ältere Festplatte brauchst.

Fujitsu Computer Siemens Stand PC kann nicht von USB booten. Warum?

Hey,
Ich habe meine Festplatte formatiert und nun möchte ich gerne von meinem USB booten allerdings wenn ich im BIOS die Boot Reihenfolge ändern möchte oder beim Start auswähle von wo er Booten soll kommt nur das zurück Auswahl: DVD Laufwerk, Hard Disk oder Festplatte (und ganz unten OHNE ZAHL DAVOR steht Setup).

...zur Frage

Windows XP sp3 Über gebliebenen Daten löschen?

Hallo,

seit ich auf meinem XP Laptop das SP3 installiert habe und dabei meine externe Festplatte angeschlossen habe, ist dort ein Ordner "3a25a97da7d9c853b4afe4" den ich nicht Löschen kann. Das ganze habe ich erst an meinem Win 7 Rechner bemerkt, und versucht Zugriffsrechte zu bekommen aber es Fehlten die entsprechenden Schaltflächen.

Habt ihr eine Idee wie ich die Wegbekomme?

...zur Frage

Windows xp was ist ein floppy?

Ich hab heute beim starten ein fehlermeldung bekommen: Disk boot failure insert windows system disk and press enter Hab mal bei BIOS geschaut und bei dem first boot steht floppy was heisst dass und wie kann ich das problem lösen? Danke im vorraus

...zur Frage

MSi 970 Gaming Mainboard kein Bios mehr

hab bei meinem board vor einiger zeit im bios (fast boot) ausgewählt ...jetzt hab ich das problem das wenn ich meinen pc starte kein bios mehr kommt sprich ich fahre den pc hoch und das weise MSI Logo erscheint darunter ein kleiner kreisel der sich dreht direkt danach komm ich zur anmeldung sprich ich hab keinen zugriff auf mein bios mehr

Und ich will mir windows 7 neu drauf machen aber um die festplatte zu fragmentieren muss ich ja die cd vom bios aus starten bzw mit der cd booten

Wie erhalte ich also wieder zugriff auf mein bios ?

...zur Frage

Mein Pc startet nicht, wenn die externe Festplatte angeschlossen ist

immer wenn eine externe Festplatte angeschlossen ist will mein Pc nicht starten. War so bei Windows Xp und jetzt bei Windows 7 auch. Gibt es da irgendwelche einstellungen, die man ändern kann, damit er nicht versucht über die externe hochzufahren?

...zur Frage

Festplatte kaputt (select proper boot device)?

Ich habe vorhin auf meiner zweiten Festplatte, auf der kein OS war eine Partition von 20GB erstellt, bin in's BIOS, habe diese bootfähig gemacht, doch jetzt, egal wovon ich booten möchte kommt "Select proper boot device bla bla.." An der Hardware habe ich nichts verändert.. Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich wenigstens wieder normal starten kann? ?.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?