W-Taste am Laptop schreibt weiter nachdem die Taste losgelassen wurde?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo, habe genau das selbe problem mit der w taste.. modell: medion erazer hast du eine lösung gefunden? mfg

Bisher nicht. Vermute das mal was unter die Taste gelaufen ist, was jetzt klebrig wirkt, wenn der Lappi heiß wird. Alle Versuche es zu säubern gescheitert da das Problem unter dem Gumminoppen sitzt

0

guck mal unter den erleichterten bedinungs einstellungen nach ich meine da gab es eine Funktion

Da steht alles auf "aus". auch die Einrastfunktion

0
@elekco

Mach am Desktop Rechtsklcik auf den PC (Darf keine Verknüpfung sein ansonsten vom explorer aus) und da auf eigenschaften. Links steht ganz oben Geräte Manager da drauf und auf eingabe geräte und rechtsklcik auf Tastatur und da Eigentschaften. Treiber deinstallieren und dann neustart. Danach das selbe nur mit Treiber installieren>im internet nach treibern suchen

0
@elekco

Ich hab da ne ganze Menge verschiedenes Zeug ohne das da Tastatur dabei steht

0
@sirachan

Also bei Eingabegeräten ? Dan versuch es weiter unten bei Tastaturen

0
@sirachan

Standarttastatur(PS/2) ist die die am laptop "drin" ist und die andere ist entweder eine mit usb oder die "Num" Tasten(Rechts das Feld) haben ihren eigenen Anschluss wobei ich denke das es doch eine USB Tastatur ist die HID-Tastatur

0

Was möchtest Du wissen?