W stehen andere Länder zu den Vereinigten Staaten von Europa?

4 Antworten

Ich denke in Deutschland ist diese Idee gerade bei der jüngeren Generation beliebt ist.

Ja, weil die keine Ahnung von irgendwas haben. Kein Land würde sich irgendeiner zentralen Stadt unterwerfen oder auf ihre Sprache, Kultur etc. verzichten wollen. Und genau das müsste passieren, damit solch eine Vereinigung nicht nur eine anders betitelte EU wäre.

In den USA kamen die Kolonisten fast alle aus GB. Und die unabhängige USA formte sich im 18. Jh. Das kannst Du heute nicht einfach mal imitieren, da die Länder sich viel zu weit selbstständig voneinander entwickelt haben.

Sehr unwahrscheinlich, weil das nachteilig für Deutschland wäre.

Am Ende wollen die anderen Länder nur an unsere Sozial- und Rentenkassen. Am Ende geht es uns dann wie Griechenland. Nix da!

Ich als Schweizer will damit nix am Hut haben.

Erst recht nicht wenns wird wie die EU.

Igitt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ein kleines Hobby, mit mehr logik als man erwartet.

Und wir als Deutsche wollen nix mit euch zutun haben... Geht weiter Kühe melken

0

Die freuen sich immer wenn unsere wieder Forderungen stellen :(

nö is nicht!

Was möchtest Du wissen?