W-Seminar Arbeit Kunst?

1 Antwort

Du wirst nicht zum Ziel kommen, wenn du keine Ent-scheidungen fällst. (Ent-scheidung heißt: Verzicht auf die Vielfalt)

Lege dich fest auf einen Teilaspekt des Themas. Als Übersicht für den Einstieg: https://de.wikipedia.org/wiki/Liebe

und entscheide dich dann für Material und Technik.

Exen im W-Seminar?

Hallo,

ich bin ganz neu hier und wollte wissen, ob man nur eine Arbeit beim W-Seminar schreibt oder auch Abfragen bzw. Exen(Extemporalen) hinzu kommen?

Kann bitte jemand seine Erfahrungen teilen.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Ist jemand kreativ und hat gute Ideen?

Hallo :) meine Kunst Lehrerin möchte das wir als Kurs an einem Kunst Wettbewerb teilnehmen und jeder muss mit machen auch wenn man nicht mit machen möchte. Leider hsbe ich keine Idee was ich machen könnte und abgeben könnte. Man ist zwar frei und darf das machen aber einfach etwas malen und abgeben möchte ich auch nicht. Hat jemand Ideen was ich machen könnte bzw in welche Richtung ich habe noch 1 Woche

...zur Frage

Kunst Traum/Alptraum

Wir müssen für Kunst ein Bild malen.Es soll ein Traum bzw Alptraum dargestellt werden.Allerdings habe ich keine Ahnung was ich jetzt malen soll und wir müssen es bald abgeben...

...zur Frage

welche Mappenart zum W-Seminar?

Ich wollte mal fragen, ob man für die W-Seminar-Arbeit einen Schnellhefter oder eine Mappe oder sonst was verwenden soll. Außerdem verstehe ich eine Sache nicht ganz: Man muss ja im W-Seminar eine Arbeit über Beruf und Studium schreiben. Ich habe das W-Seminar Kunst, muss ich dann auch noch eine Arbeit über Kunst schreiben, oder wieso ist das beides im W-Seminar? Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. :)

...zur Frage

Habt ihr eine Idee für ein W-Seminar Thema zum Thmenbereich "Energiewende"?

Heey Leute :D Ich muss mir bis Dienstag ein Thema für eine W-Seminar (Wissenschaftliches Seminar) Arbeit zum Bereich "Energiewende" überlegt haben. Ich hoffe, dass ihr vielleicht ein paar gute Ideen für mich habt :) Zur Info: Die W-Seminararbeit ist für Gymnasium Oberstufe 11. Klasse ^^

MfG Kleinhummel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?