w. sehe ich welche grafikkarte ich habe(pc kauf)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe deine Frage nicht ganz verstanden, aber in diesem Text steht der folgende Abschnitt:

"NVIDIA GeForce 6800 / ATI Radeon X1600 mit 256 MB Soundkarte: DirectX kompatibel DirectX: 9.0c"

Hier bei ist mit  

NVIDIA GeForce 6800
ATI Radeon X1600

die Grafikkarte gemeint.

Einen PC mit dieser Grafikkarte wirst du fast nicht mehr bekommen da die angegebene Grafikkarte veraltet ist. Wenn du einen PC für ein Spiel mit den Anforderungen haben willst musst du ihn dir selbst zusammen bauen aus Einzelteilen oder du nimmst einen fertigen besseren von Amazon damit sollte dann das Spiel laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xK3vRonicx
10.01.2016, 14:28

hast du mal ein link vom besseren das war nur ein beispiel wie gut er sein muss besser wäre besser aber schlechter wäre nicht gut

1

Was möchtest Du wissen?