W schaffe ich es mich zu überwinden endlich meine Zähne machen zu lassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst Dich überwinden! Denke doch mal, dass Du mit den Jahren immer mehr Probleme bekommst. Außerdem hast Du ja schon den Heil- und Kostenplan von der Krankenkasse bestätigt. Trinke in Zukunft ein calciumhaltiges Mineralwasser und lasse Cola weg - Cola schadet den Zähnen enorm. Und unbedingt mindestens zweimal am Tag die Zähne gründlich putzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Zahnarzt, es ist ja nicht nur die Optik. Schlechte Zähne können auch erhebliche Schäden für den gesamten Körper haben,besonders auch für Das Herz. Alle haben Angst vor dem Zahnarzt und trotzdem ist es ein sehr wichtiges MUSS. Zumal es irgendwann sehr teuer werden kann wenn du dann doch heile beißer haben willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zähne tragen einen erheblichen Wert zum Kapital deines Aussehens bei. Ich würde es sofort machen lassen an deine Stelle, bevor es noch schlimmer wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten mal in den Spiegel schaun, wenn dir dein Anblick nicht gefällt , dann wäre das der beste Zeitpunkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss dass du angst davor hast dass es weh tut. Aber du kriegst doch betäubt. denk immer daran Frauen kriegen kinder DAS tut weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, dass willst du nicht hören aber, hättest du dir die Zähne geputzt hättest du das Problem jetzt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?