W meint ihr, soll ich bei solchen Umständen ihn als nächstes anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du es aushalten kannst , dann warte darauf , dass er reagiert ! Das mach Dich interessanter ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikelove47
12.01.2016, 15:42

Hm... Da hast du ehrlich gesagt recht, aber seit 4 Monaten ist es aber gleich. Diese drei mal wo ich geschrieben habe waren immer mit einem Monat Abstand, also nicht hintereinander. Und nach dem 3. anschreiben hat er sich nach 1 Woche gemeldet.

0

Es ist doch egal wie oft du ihn angeschrieben hast und wie oft er dich. Wenn du mit ihm schreiben willst, dann schreib ihn an und frag ihm wie es ihm geht, ganz egal wie oft du ihn davor angeschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?