W-lan ziemlich langsam was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Bild hängt nur weil dein WLAN zu langsam ist um das Video zu laden. Hatte ich auch mal... Stell die YT Qualität runter dann gehts, oder stecke dein PC mit einem LAN Kabel am Router an.

WLAN ist immer so ne Sache... Mein Bruder nervt auch immer... 

Ehhh mein Internet ist so langsam, Downloadest du schon wieder 3 Sachen auf einmal oder was?

NEIN! DEIN SCHEIß WLAN IST EINFACH SCHULD MAN! 

:DDD

Die Sache ist aber das ich Wlan nutzen muss und wie gesagt es hat davor perfekt funktioniert und mit dem wlan kann ich auch unsere volle leitung komplett ausnutzen

0
@ILM321

Obwohl, evt doch.

Evt wird dein Video so stark Scalliert (auf WQHD) das deine Grafikkarte bzw Prozessor das nicht so schnell schafft...

Du kannst dir mal das Tool hier installieren: http://www.cpuid.com/downloads/hwmonitor/hwmonitor_1.32.exe

Damit kannst du die Auslastung von deinen CPU/Grafikkarte anzeigen lassen.

Wenn eins davon recht hoch ist hast du dein Problem gefunden.

Allerdings müsste das dann schon immer gewesen sein, also seitdem du auf diesem Bildschirm schaust

0
@ILM321

Nein es war bis vor 4 wochen ca. Garkein problem vorhanden und den Bildschirm hab ich schon einbisschen länger

0

Was möchtest Du wissen?