W-Lan wird von G Data Internet Security blockiert?

2 Antworten

Ruf' mal bei  G-Data an. Normale Telefonnummer, und die sind hilfsbereit.

Musst die Blockierung aufheben

Aber wo?

0
@TheAllisons

Das ist nicht gerade hilfreich, ich hätte gerne eine genauere Beschreibung. Ich war auch schon so weit in den G Data Einstellungen zu schauen.

0

G Data oder Windows Defender?

Ich habe zusätzlich zu meinem neuen Laptop eine 6 Monatigen Zugang zu der G Data Antivirus & Internet Security App. Nun weiß ich nicht ob ich G Data oder Windows Defender benutzen soll kann mir da jemand einen Rat geben? Habe Windows 10

...zur Frage

Bleiben meine Dateien auf dem Handy, wenn ich die SIM-Karte wechsel?

Hi erstmal :)

Also ich hab zu meinem Geburtstag eine Allnet-Flat für mein Samsung Galaxy Ace bekommen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob wenn ich die SIM-Karte wechsel, meine Dateien auf dem Handy bleiben oder nicht. Ich weiß, kommt drauf an, wo ich sie gespeichert hab, SIM oder Handy. Aber ich bin mir nicht ganz sicher. Die Kontakte sind auf der SIM gespeichert, aber ich weiss nicht ob meine Bilder/Videos & Apps auf dem Handy gespeichert sind oder auf der SIM. Ich möchte nämlich auf keinen Fall meine Bilder verlieren, auch wenn sie schon längst auf dem Laptop gespeichert sind.

Danke schonmal :D

...zur Frage

Ist G data gut

Ich will mir G Data Internet Security Kaufen: Ich wil von euch wissen ist es gut: Ein Kassensturz Test ergab das es das beste im Test war. Wen jemand Erfahrungen gemacht hatt soll er Schreiben Danke

...zur Frage

Kaspersky blockiert LTE 4G

Seit dem letzten Update blockiert die Kaspersky Internet Security 2013 offensichtlich den Empfang des Speedport LTE II. Gibt es bei euch ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

G Data Internet Security blockiert mein Internet?

Hallo! Das Programm G Data Internet Security auf meinem PC blockiert mein Internet. Ich bin zwar mit dem Internet verbunden, aber es steht dort "Kein Internet". Die Firewall von G Data blockiert mein Internet. Wie kann ich dies ändern? LG

...zur Frage

Welches Antiviren-Programm ist Besser G-data oder Norton?

Hallo Liebe Gute-Frage Community

Ich bin momentan am suchen eines Antivirenprogrammes und habe [nach meiner sicht] 2 gute gefunden, und zwar G-Data internet security und Norton Security.

Meine frage nun, welches ist besser ?

Bitte Persöhnliche erfahrungen und Meinungen schreiben

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?