W-Lan verstärker (Gaming)?

4 Antworten

Hallo Gamer, lieber WLAN Interessent,

Zunächst möchte ich Dir einen guten Artikel über WLAN ans Herz legen

https://www.hardwareschotte.de/magazin/wie-kann-ich-meinen-wlan-empfang-verbessern-a41647

Verfügbare WLAN Adapter. Ich empfehle dir die Intel Hardware die arbeitet sehr zuverlässig. Eine Fritzbox ist übrigens maximal 600MBit schnell. je schneller ein Adapter desto schlechter die Reichweite, also nicht übertreiben mit dem tempo

https://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/catid_1200162/preis_Wireless+Network+Adapter?srt=preis

Welche WLAN Standars gibt es und welchen brauche ich?

https://www.hardwareschotte.de/magazin/welche-wlan-standards-gibt-es-und-welchen-brauche-ich-a41513

Ich hoffe du findest DEIN Material heraus, das Angebot ist riesig.

mfg

Harry

Woher ich das weiß:Beruf – IT-Kaufman & Maschinenbauer

Kauf dir einen PowerLine-Adapter, habe einen von Netgear und bin zufrieden

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Was hast du denn gerade an Hardware - und was davon geht kaputt?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

Was möchtest Du wissen?