w-lan verbingung außer haus?

4 Antworten

Klicke in der Startleiste am unteren Bildschirmrand auf das WLAN-Symbol ,anschließend noch auf Verbindung herstellen oder trennen klicken. Dann siehst Du die verfügbaren WLAN-Netzwerke. Klick auf den Namen des Netzwerks deiner Tante Netzwerks (meist der Routername), etwa auf FRITZ!Box Fon WLAN 7170. Unter Windows 7 und XP wird die Verbindung per Klick auf Verbinden hergestellt, unter Vista klickst du einfach auf Verbindung herstellen. Um eine Verbindung mit einem gesicherten Netzwerk herzustellen, musst du dann halt noch den "Schlüssel" deiner Tante eingeben. Fertig!

4

aber ich brauche dann noch eine verbindung namens "wirsing" das ist die hausverbindung die wir uns mit dem vermieter teilen. die hab ich ja dann nicht. hab ich dann trotzdem internet?

0
9
@spiegelchen444

Richtig, die hast du dann logischerweise nicht, da du ja dann auch nicht zu Hause bist! :D Frag halt deine tante wie ihr Netzwerk heißt, suche danach wie oben von mir beschrieben und lass dir dann von ihr den Schlüssel geben.

0

einfach w-lan suchen und dann muss sie ihre passwort dafür eingeben damits läuft :)

den schlüssel findest du auf der box (bzw. unter der box ) und dehn mustt du dann als passwort eingeben

Ist es Vertragsbruch, wenn bei Hauskauf nicht alle Kaba Schlüssel übergeben werden?

Hallo, wir haben soeben ein Haus gekauft, zu dem laut Kaba Plan 9 Schlüssel gehören. Nun hat uns der Verkäufer nur 8 Schlüssel ausgehändigt. Laut Plan fehlt also einer. Es handelt sich um Kaba Star Schlüssel. Diese sind alle registriert.

Die Zylinder nun austauschen zu lassen kostet 1500 EUR.

Frage: Muss der Voreigentümer diesen Betrag übernehmen? Ist es ein Vertragsbruch?

...zur Frage

Warum ist mein WLAN schneller aus meine Lan Verbindung?

Wenn ich bei meinem Tablett etwas über WLAN downloaden will komme ich auf ca. 1Mb/s am PC über LAN, wenn es gut läuft etwa 750kb/s Und bei YouTube kann ich am Tablett 720p|60 ansehen und am PC muss ich auf 480p|30 zurückgreifen wenn ich keine Stopper haben willKann ich irgendwie am Ruter einstellen das es den PC mehr zuweisen soll, oder wenn keine Person im haus gerade das WLAN nutzt, dass er alles in die LAN Verbindung stecktDanke im voraus

...zur Frage

wlan schlüssel per lan herausfinden?

kann man das wlan paswort seines routers per lan kabel und ggf. mit programm herausfinden? ich kenne die ip adresse meines routers wenn das hilft. danke für eure antworten

...zur Frage

Schlüssel nachmachen lassen, Genehmigung

Hallo liebe Community,

Wir wohnen in einem Haus, das heißt es würde eigentlich keiner Genehmigung bedürfen, einen Schlüssel nachmachen zu lassen. Darf ich, ohne Genehmigung des Hausinhabers, also in dem Fall meiner Eltern, einen Hausschlüssel nachmachen lassen, oder muss ich dann irgendwelche Papiere oder dergleichen zum Schlüsseldienst mitnehmen?

Liebe Grüße,

zimtsterntaler.

...zur Frage

Keine Internet Verbindung mit Lan Kabel, aber mit Wlan

Und zwar hab ich eine FritzBox 7170, seit paar Minuten(gerad PC angemacht) geht mein Lan Kabel nicht. Hab schon Lan Kabel beim Router und PC raus und rein gesteckt, ich kann mich nur mit WLAN verbinden. Hab Windows 8.1. Und da steht gar nicht das ich Lan Kabel drin hab am PC, wenn jemand das nicht versteht, eigentlich muss bei der Einstellungen was mit Lan Kabel stehen also Information mit welchem Internet ich verbinden bin(jetzt z.b. FritzBox) aber das kommt nicht nur WiFi also Wlan.

...zur Frage

Kabel verläufe im Haus testen.... wie geht das und wie heist das Gerät dazu

Hallöchen , hab nen kleines Problemschen. Bei uns im einfamilienhaus haben wir mehrere Lan Kabeln ohne Kopf aus der Wand heraus hängend im Keller. Nun möchte ich herausfinden welches von diesen lan kabeln über die wand in mein Zimmer geht im obergeschoss.

Nun meinte ein Kumpel zu mir ,dass es geräte gibt mit denen man dem anfang des Kabels strom liefert und von dem Endedes Kabels auf strom testen kann. damit man nachweisen kann wohin das kabel führt . (Siehe Bild)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?