W-lan verbindung ist sehr schlecht?! ;o

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst einen Wlan Repeater. Ein Wlan Repeater ist quasi ein Wlan Verstärker. Da gibts genug Zeug am Markt. Du könntest natürlich auch die W-Lan Box in die 1. oder 2. Etage stellen.

PCFreund 19.06.2011, 14:34

Ein W-Lan repeater simuliert einfach ein weiteres W-Lan-Netz und überträgt die Daten von deinem PC über den Repeater zum richtigen W-Lan-Router und umgekehrt.

0

bei uns its es auch so gewesen( wir haben auch ein 3 stöckiges haus) deshalb haben wir noch zwei weitere w-lan boxen gekauft. seitdem ist alle prima. der einzige nachteil ist nun dass wenn eine person i-wo es aussteckt hat mein kein w-lan mehr egal in welchem stock allerdings muss mann dann alle ausstecken un dann von unten nach obem wieder einsttecken. aber der empfang ist immer sehr gut.lg chihuahualove

sowas kenne ich von früher als ich noch auf denn router meiner schwester verbunden war damals war es schwer durch eine etage durchzukommen dass hat sich gelegt und damals hatte es der router bis auf 54 mbits geschafft, normal kommt es drauf an wo der router platziert ist. Vielleicht wär es noch gut wenn du ein langes usb kabel zum treppen haus ziehst weil es bräuchte nicht durch decken gehen und bei dir hat es schwer. Wäre gut wenn du denn namen des routers sagen würdest.

Was möchtest Du wissen?