W-Lan Verbindung HIlfee

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, ich hatte dieses Problem auch schon mal. Bei mir musste ich unter Netzwerk&Freigabecenter->Drahtlosnetzwerke verwalten; das entsprechende Netzwerk mit rechtsklick darauf entfernen. Danach erschien es wieder unter den möglichen Wlan Verbindungen und ich musste nur den Zugangcode erneut eingeben. Eventuell hilft es den PC neu zu starten. Das ist jetzt leider das einzige, wozu ich dir raten kann.

Falls das nicht klappen sollte, kannst du auch mal via explorer auf deinen router zugreifen. du musst dazu in die adresszeile die ip vom router eingeben. (ich versuche es genau zu beschreiben, da ich nicht weiß inwiefern du dich damit auskennst). bei telekom ist es zb. auch möglich einfach speedport.ip einzugeben und zu sehen ob daten fehlen etc. sonst nutze doch einfach die meist kostenlose möglichkeit der telefonhotline deines anbieters!

das problem ist ja dass es nur bei mir nicht funktioniert

und das mit dem entfernen habe ich schon gemacht ich finde gar kein netz mehr hier sonst hatte ich immer auch das von meinen nachbarn und so jetzt gar keins

und wenn ich ein LAn-Kabel benutze funktioniert es

0

Was möchtest Du wissen?