W-lan verbindet sich nicht mehr mit der Ps4?

4 Antworten

Alles andere funktioniert mit WLAN?
Ich habe letztens auch einen neuen Router bekommen. Ich bin einfach in die Einstellungen meiner PS4 gegangen, habe eine neue WLAN-Verbindung eingerichtet, das WPA2 Passwort eingegeben und fertig warst...

Ja aber bei mir steht immer internet verbindung gescheiter oder ich komme zu diesen aktionen die man machen kann

0

Hast du mal versucht den Standort des Routers / der PS zu ändern?

0

Du musst einfach den Router oder die PS woanders hinstellen. 😉
Am besten schnappst du dir mal die PS und schließt die an einen Monitor oder einen Fernseher in der Nähe des Routers an. Dann versuch noch mal die Internetverbindung auf der PS neu einzurichten. Die PS muss ja nicht die ganze Zeit da stehen bleiben. Das dient ja nur dazu um auszuprobierenden, ob es am WLAN-Signal liegt oder an der PS.

0

Ja das wird glaube ich nichts bringen weil wir haben unten eine ps3 und die verbindet sich auch nicht mit dem wlan und die steht neben dem router
Und in meinem zimmer ist der router sogar per lan angeschlossen es funktioniert trotzdem nicht

0

Jetzt komme ich nicht mehr mit. Hast du in deinem Zimmer einen eigenen Router, der per LAN-Kabel an der PS abgeschlossen ist, oder wie meinst du das? 🤔

0

Wenn die PS3 neben dem Router steht, würde ich die auf jeden Fall mit einem LAN Kabel verbinden.

0

Ruf mal beim Anbieter an, die erklären dir wie du es umstellen kannst, ansonsten schreib mir per PN wenn die dir nicht helfen können

Bist du mal in die Einstellungen gegangen und hast die Internetverbindung neu eingerichtet?

Also wir haben mit dem neuen wlan auch einen neuen router gekriegt den hab ich dann auch eingerichtet

0

Was möchtest Du wissen?