W lan sperre umgehen mit passwort bzw andere ip vortäuschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es sein WLAN ist, dann wird er wohl einen Grund haben.
Wenn es Netz ist, sollte er keinen Zugriff auf die Einstellungen deines Routers haben. Setzte diese zurück und vergebe ein neues Passwort.
Sperren zu umgehen ist in der Regel illegal und die Software dazu ebenfalls.
Abgesehen davon sind Seiten die solche Software anbieten selten virenfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einfachste Lösung ist, dass dein "Kollege" das rückgängig macht, was er da angeblich gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi57319
07.09.2016, 13:33

Mir gefallen deine Anführungszeichen ^^

Ich dachte sofort daran, daß der "Kollege" vielleicht mit richtiger Bezeichnung Papa heißt :-D

0
Kommentar von AthurSpooner
07.09.2016, 13:43

Wäre ich kind und es wäre zu hause würde ich mich da schon ran wagen...rückgängig macht der das nicht ohne am arsch geleckt zuu werden, und diesen gefallen tue ich ihm nicht. Das ist so ein richtiger kindskopf.

0

Was möchtest Du wissen?