W-Lan Sperre FritzBox 7490 hacken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es hat vielleicht seinen Grund, dass Deine Mutter so etwas macht! Deshalb wird Dir hier vermutlich auch nicht ernsthaft jemand helfen - sprich mit Deiner Mutter und versuche, das Problem kommunikativ zu lösen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest versuchen die Standard-Passwörter einzugeben. Ansonsten gibt es aber wahrscheinlich nur sehr wenige Möglichkeiten ernsthaft an das Passwort ranzukommen.

Die schnellste Variante ist sogar wahrscheinlich die des Ausprobierens mit verschiedenen Kombinationen aus folgender Formel:

Name des Haustiers/Kindes/eines Verwandten + Geburtsdatum Mutter

Musst du einfach mal ausprobieren. Wenn deine Mutter allerdings den Trick mit der IP verhindert, wird sie wahrscheinlich auch ein gescheites Passwort verwenden. Deine Chancen stehen also relativ schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KlaroGames 01.02.2016, 21:23

ja das denke ich auch wobei ich gerade an ihrem pc bin da ich ihr pw herausgefunden hab da es auf ´nem Zettel stand

0
Abollix 01.02.2016, 21:27
@KlaroGames

Dann probier es einfach aus. Etwas anderes bleibt dir nicht übrig. Was habt ihr für einen Router? FritzBox?

0
DrTyp 17.03.2016, 14:22
@Abollix

@Abollix Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das steht im Titel...

0

Was möchtest Du wissen?