W LAN Probleme ps4?

1 Antwort

ps4 Network ist doch dein acc.

Ja nein da stand melde dich im Netzwerk  an und normal kommen da immer so Fotos auf der Startseite und nicht die Weltkugel 

0
@DortmundLove

Aber komischerweise kann ich doch ins Internet rein nur YouTube geht auf einmal nicht o.o

0
@DortmundLove

Ich mein nicht das. Ich mein das ACC hinzufügen. Da steht immer ein Plus da.

0

Wlan Verstärker oben oder unten?

Hallo, ich wollte mit ein wlan Verstärker kaufen und wollte mal fragen wo ich ihn hin tun soll also ich habe mein zimmer ganz oben (Dachgeschoss) Und die wlan box steht im wohnzimmer (ganz unten) wo soll ich den Verstärker hin tun (wir haben 3 Stockwerke) in mein zimmer sodas der verstärker näher bei mir ist aber der wlan empfang schlechter ist oder ein stockwerk tiefer dann ist der Verstärker näher an der wlan box dran (da könnte ich auch ein lan karbel dran machen) Danke im vorraus

...zur Frage

Wie verbindet man FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit Repeater?

Wie verbinde ich FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit dem Repeater? Bei meinem Router sind garkeine Tasten.. Beim Repeater den ich bestellt hab steht als Artikelname AVM WLAN Repeater Wifi Verstärker Verstärkung für Fritzbox 7170 Fritz!Box W-LAN .

...zur Frage

Wie verbinde ich eine ps4 mit einem fritz WLAN repeater?

Mein tablet habe ich schon erfolgreich angeschlossen. Weiß aber nicht ob das bei der ps4 überhaupt geht, bzw. wie man das macht.

...zur Frage

Ps4 Wlan mit Handy verbinden?

Hallo, Ich habe auf meinem Android Handy gesehen dass wenn man auf Wlan geht da meine Ps4 steht. In meinem Zimmer ist nicht so guter Wlan empfang und ich habe die Ps4 mit einem lan Kabel verbunden... Deshalb hier meine Frage: Kann ich mein Handy mit dem Ps4 wlan verbinden? Und wenn ja! Wie?

...zur Frage

Hi Leute ich will meine WLAN Box mit dem LAN Kabel verbinden welche Kabel muss ich dafür verwenden also den LAN Kabel die Netzkabel und was noch?

WLAN mit ps4 verbinden

...zur Frage

Easybox als LAN Brücke bzw Repeater?

Hallo! Ich möchte meinen alten Router(Easybos 803 A) als LAN Brücke bzw als WLAN Repeater für meine PS4 benutzen. Momentan beutze ich als Router eine Fritz!Box 6360Cable. Dieser steht ein Raum über mir, LEider jedoch durch eine Stahldecke getrennt. Ergebnis: WLAN Empfang von PS4 und Handy ist ziemlich langsam. Ich wollte nun wissen ob es möglich ist die EasyBox 803 als Repeater zu benutzen. Am besten mit LAN und WLAN. LAN würde aber reichen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?