W-Lan Problem mit Laptop->kein Internet

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau mal in der FritzBox nach ob dort alle neuen W-Lan- Geräte zugelassen sind oder nur bekannte W-Lan-Geräte. Es sollte auf " alle neuen Geräte zulassen" stehen damit Dein Laptop akzeptiert wird.

Dirkiii 01.07.2013, 15:06

Achso, habe da was falsch interpretiert. Welches Betriebssystem hast Du denn?

0
Haboock 01.07.2013, 15:07
@Dirkiii

Windows 7

Das witzige ist letzte woche gings noch :D

0
Dirkiii 01.07.2013, 15:24
@Haboock

Hmmh. Hast Du schonmal versucht, den Treiber zu entfernen und neu zu installieren? Dann fragt er doch nach dem Ort für Dein Netzwerk. Kann passieren, dass das irgendwie verschütt gegangen ist und nach der Neuinstallation des Treibers wieder läuft.

0
Haboock 01.07.2013, 15:06

Der Laptop ist kein neues Gerät , er war schon immer erfolgreich mit der Fritzbox verbunden .

0

Was möchtest Du wissen?