w-lan-passwort windows 8

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ihr das W-Lan nie benutzt hab, ist das Passwort vermutlich unverändert und steht hinten auf dem Router.

was ist der router? habe den laptop erst seit ein paar tagen.

0
@kepfIe

hab den router gefunden :P da steht ethernet und dsl :s auf nem gelben kabel ist eine lange zahl. ist das das passwort?

0
@lullabyfeather

Dreh den mal um. Da müsste n Sticker sein, auf dem einmal WLAN-Name (SSID) und WLAN-Passwort (WPA2) oder ähnliches steht. Letzteres is das was du suchst.

0
@lullabyfeather

Und vorne gibts nur Lichter bei Ethernet und DSL? Dann würd ich einfach mal vermuten, dass ihr keinen W-Lan fähigen Router habt und du einfach nur das W-Lan von deinem Nachbarn am Laptop siehst. Und auf das hast du logischerweise keinen Zugriff.

0
@kepfIe

ne, das mit DSL und ethernet steht hinten. vorne brennen lichter bei wireless, internet und DSL

0
@lullabyfeather

Hm, dann stehts irgendwo in den Vertragspapieren, aber da kann ich dir nich weiterhelfen...

0

Steht meist irgendwo auf dem Router.

Was möchtest Du wissen?