W-Lan netzwerksicherheitsschlüssel wo

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sieh Dir den Router genau an. Da müsste eigentlich der Netzwerkschlüssel mit einem Etikett drauf stehen. Du solltest zu dem Router auch noch eine Gebrauchsanleitung erhalten haben. Da müsste ebenfalls der Netzwerkschlüssel drin stehen.

Der Netzwerkschlüssel ist eine Nummer mit 16 Stellen. Sieh nach dem Schlüssel-Symbol!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das w in w-lan steht für "wireles" (kabellos)

IN deinem externen modem, sofern diese w-lan KANN. mußt einen "schlüssel" eingeben, und exakt diesen schlüssel muß dein lappi auch kennen.

über die länge der key´s und die sicherheiten etc. hier die wiki


hier hast die wiki addy (bitte auch den links folgen)

http://de.wikipedia.org/wiki/W-LAN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Aufkleber hinter Deinem Router.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzchris
02.04.2012, 14:00

steht nur mac id aber genau sicherheitsschlüssel nicht nur eben andere sachen

0

Auf deinem Router oder in dessen Einstellungs-Seite. RTFM!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzchris
02.04.2012, 13:59

das ist ein standart Router von kabeldeutschland ich habe mir aber extra ein Router gekauf den mann den an meinen Modem anschliss und der Router hat w-lan geht an mein handy ja auch

0

Was möchtest Du wissen?