W-Lan mit GPRS geschwindigkeit!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Starte einfach den Router neu, dadurch dass Du den Stromstecker für ca. 15 Sekungen rausziehst. Das sollte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Metronom235
22.03.2012, 12:49

Geht nicht hatte das schon einmal ausprobiert. :D

0

Woher sollen wir das denn wissen? Also manche Fragen... meine Glaskugel ist kaputt

Versuch mal den Kanal zu wechseln in deinem Setup. Eine Signalüberschneidung kann sowas verursachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Metronom235
22.03.2012, 12:38

Entschuldigung das ich eine Frage auf einer Seite stelle namens: gute"Frage".net, da oben noch steht "FRAGE STELLEN" Tut mir leid das ich der Community beigetreten bin.

Aber ich werds mal versuchen..

0

Was möchtest Du wissen?