W-Lan meldet sich ab?

1 Antwort

Hallo!

  • Hast du eventuell einen schwachen Empfang des WLAN-Signals auf deinem Handy?
  • Hast du ein TimeOut / LogOut bei Nichtbenutzung eventuell gesetzt?

LG Bernd

Ich hab bereits alle Einstellungen überprüft und auch wenn ich auf YouTube ein Video anschaue geht es immer wieder aus und verbindet sich nicht neu, ich versteh das nicht , meine Familie benutzt iOS und die haben keine Probleme

0
@leamiiie

Hallo! 

  • Wer verwaltet denn bei euch den Router? 
  • Kann es sein, dass du eine intensive Internet-Nutzerin bist?
  • Hast du schon einmal versucht, dein Handy auf Werkseinstellungen zurück zu stellen?

LG Bernd

0

Hallo, Nein das habe ich noch nicht probiert , ist eine gute Idee, eventuell wechsle ich jetzt bald auch mein Handy, sollten die Problem noch da sein, müsste es an dem WLAN liegen , aber wie gesagt die anderen haben kein Problem

0
@leamiiie

Hallo! Kann es sein, dass du wegen intensiver Nutzung des Internets (per WLAN) im Router beschränkt worden bist?

Daher auch meine Frage, wer bei euch den Router betreut (verwaltet). Wer ist Administrator?

LG Bernd

0

Was möchtest Du wissen?