W-lan karte mit 4 pin stecker?

2 Antworten

sollte ja was draufstehen ;)

z.B: AzureWave NU-222 usw....

allerdings solltest du so ein Teil entsorgen und dir um 10.- einen neuen USB-Adapter besorgen, den du einfach an USB ansteckst....

 - (Computer, PC, WLAN)  - (Computer, PC, WLAN)

ja genau so ein stecker wie auf dem bild hat die karte wonich besitzte auch :D ist das dann ein ganz normaler usb port ?

@Kriesbrei93

ja.....

aber schmeiß das Ding weg ;)

du wirst keine aktuellen Treiber finden, das Ding ist ca. 10 Jahre alt, nutzt veraltete Standards, mieser Signal-"Empfang", usw.

ok danke für deine Antwort :D

hast du eine Modellbezeichnung von dieser Card ?

leider nein ich werde aus den ganzen zahlen nicht ganz schlau die auf der karte sind :/