W-lan im Condor Flugzeug Ich werde am Sonnstag in die USA fliegen und es gibt WLAN im Flugzeug aber gibt es auch im Condor Ich will Greys Anatomy suchten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also in den normalen Langstrecken Flugzeugen von Condor (Boeing 767) gibt es kein WLAN und selbst wenn dann wäre es viel zu langsam um ein Video flüssig anzuschauen. Aber Condor Chartert immoment viele Flugzeuge die sie auch auf Langstrecke einsetzen wie es dort mit WLAN aussieht weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internet im Flugzeug ist erstens mal ziemlich teuer, und außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das über dem Ozean funktioniert. Wie soll das gehen? Soll der Flieger mit seiner nicht vorhandenen Parabolantenne die Signale direkt vom Satelliten einfangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horschd2991
29.02.2016, 17:34

außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das über dem Ozean funktioniert

Doch das funktioniert wirklich

0

Lad die folgen doch runter, speicher die aufm handy/laptop/etc und guck die dann. Dann haste auch kein stress falls du schlechtes signal hast oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?