W-LAN geht nur noch bei einem Gerät

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was genau ist das für ein Gerät von Devolo. Das ist doch sicher (nur) ein Accesspoint. Ist der denn korrekt auf das neue WLAN eingerichtet worden? Dabei das Kennwort verändert oder sonstige Einstellungen? Whatever, da müssen halt mal die Netzwerkeinstellungen von dem Teil und vom neuen WLAN-Router geprüft werden.

Vielleicht stimmt das W-LAN mit den geräten überein. An deiner stelle würde ich einen fragen der sich besser mit Internet auskennt zb. den aus Saturn. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen mit meiner Antwort. Versuche es einfach mal. Die haben vielleicht einen gute Antwort für dich. Deine Bienibluemi

Wenn es heißt ''Authentifizierungsfehler'' dann bedeutet das doch eigentlich, dass etwas mit dem Netzwerkschlüssel nicht stimmt.

aber warum sollte sich der Schlüssel plötzlich ändern, nur weil sich ein anderes Gerät angemeldet hat?

Weißt du wie ich das mit dem Schlüssel überprüfen und ändern kann?

0

Was möchtest Du wissen?