W-Lan Funktioniert nicht mehr nach Recovery

2 Antworten

Damit ein Wlan funktioniert, muss im Rechner ein Passwort für das Wlan eingetragen werden. Es gibt verschied4ene Verschlüsselungs-Standards, wobei heute meist WPA genutzt wird. Das Kennwort steht entweder auf dem Router selbst oder wurde vom Einrichter des Routers vergeben. Es kann bis zu 63 Zeichen lang sein.

Weiter kann es sein, dass das Wlan aktiviert werden muss. Notebooks haben dafür manchmal eine Taste, um es an oder abzustellen.

Treiber fürs WLAN installiert? Passwort eingetragen?

Ja er erkennt das W-Lan wie davor. Habs mit allen Passwörtern bzw. Schlüsseln, Pin usw. versucht. Komm nicht weiter.

0

Ordner alle doppelt Windows10?

Hallo! Als ich mir einen neuen Laptop gekauft habe, hat mir ein Freund diesen eingerichtet. Seitdem sehe ich auch die Dokumente/Bilder/Videos etc doppelt.. Also die Ordner sind immer 2x drin. Kann ich das irgendwie rückgängig machen? Das stört mich doch sehr.

...zur Frage

Was passiert beim reseten eines W-lan Routers?

Hallo, wenn ich meinen W-Lan Router mit der Reset-Taste resete die man 5 Sekunden drücken muss, was passiert dann genau? Ich weiß das er auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird, aber muss man ihn dann komplett neu einrichten? Bleibt der Name und das Passwort bestehen oder muss man alles komplett neu machen? Danke.

...zur Frage

Windows 7 Wiederherstellungsvorgang mit mehreren Festplatten?

Ich habe meinen Laptop Asus N73SV komplett zurückgesetzt um ihn mit den Recovery CD neu aufzusetzen.

Wenn man den Laptop dann über das Laufwerk booten lässt, kommt die Meldung auf dem Bild. Wie kann ich eine von den zwei Festplatten deaktivieren? Ausbauen wird schwer beim Laptop. :D

...zur Frage

HP Laptop mit Toshiba Recovery CD wiederherstellen?

Hallo, ein Freund sein Laptop ist im Eimer und ich hab nur die Recovery CD von Toshiba, ich hab es nun gestartet bin aber zweifelhaft ob es ganz gehen wird... Weil jetzt bin ich schon dabei ihn neu aufzusetzen und wähle gerade die Sprache.

Ist es möglich einen HP Laptop mit einer Recovery CD (Win7) für Toshiba wiederherzustellen ?

Danke :3

...zur Frage

PC neu aufsetzen ohne Recovery CD?

Hi, Ich habe Windows Vista auf meinem Laptop und möchte den neu aufsetzen.

Backup habe ich schon auf der ext Festplatte. Allerdings habe ich keine Recovery-CD für Vista.

Was nun?

...zur Frage

Wie Windows 7 neu aufsetzen OHNE Recovery CD?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem: Norton hat mir gemeldet, dass ich wohl oder übel einen Virus auf meinem Laptop habe. Deshalb möchte ich Windows 7 gerne neu aufsetzen (und weil ich das schon länger machen möchte; Laptop ist fast 2 Jahre alt und muss wieder neuaufgesetzt werden).

Problem ist nur, dass ich damals keine Recovery Disk für ein Neu Aufsetzen von Windows 7 erhalten habe.

Wie kann ich also auf meinem Laptop Windows 7 ohne eine solche Recovery Disk neu aufsetzen ??

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?