W-LAN funktioniert nicht beim Laptop?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du mit anderen Geräten im Netzwerk Internet? Versuche mal den Router neu zu starten (Secker raus -> Stecker rein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, an einem Laptop gibt es einen Knopf, schalter oder ähnliches, bei manchen ist es die f12 taste (dort ist dann so ein funksignal abgebildet) 

bei anderen ist ein ein kippschalter/knopf an der vorderen seite des laptops bzw seitlich. Müsste ebenfalls ein Funksignal abgebildet sein.

Versuch es mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JakeSchulzinger
24.03.2016, 00:57

Danke für die Antwort erstmal.. hab es grade versucht.. ist bei mir "Flugzeugmodus" , und der war vorher schon aus.

0
Kommentar von asdundab
24.03.2016, 02:16

Er/Sie ist doch mit einem WLAN verbunden.

0

WLAN ist Kabelanschluss. LAN ohne Kabel.

Hast Kabel dran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JakeSchulzinger
24.03.2016, 00:56

WLAN = Wireless Lan ... = Kabelloses Internet...

1

Was möchtest Du wissen?