W-lan erweitern mit Dlan und Repeater,ohne das Wlan in einem Teil des Hauses unzugänglich zu machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also DLan oben im Arbeitszimmer mit Kabel am Laptop und unten am Router funktioniert nicht? Oder nur nicht mit Repeater am DLan?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von S123456789
30.03.2016, 01:35

Unten ist alles gut, aber oben am Reparter ist es grottenhaft

0

Naja prinzipiell hast ja schon alles probiert was geht. Versuchs doch mal mit einem zweiten Repeater. Allerdings nimmt die Leistung immer mit jeder Erweiterung ab. Habe selbst dlan und es kommen statt 200mbit nur 35an. Da geht schon einiges drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst über DLAN gute Downloadraten aber nicht über Repeater am DLAN, hab ich das richtig verstanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von S123456789
30.03.2016, 01:35

Exactly

0
Kommentar von triopasi
30.03.2016, 01:36

Teste mal folgendes: Repeater neben Router anstecken, ins Netz vom Repeater gehen, Speedtest. Was kommt dann raus? Auch so mies oder ordentlich Tempo?

0
Kommentar von triopasi
30.03.2016, 01:36

PS: Was für einen Repeater hast du?

0
Kommentar von triopasi
30.03.2016, 01:43

oh fail

0

Was möchtest Du wissen?