W-LAN empfang ist zu schwach

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorg dir einen WLAN-Stick mit externer Antenne - am besten mit integrierter Antennenverstärkung.

Ich glaube es gibt mobile Verstärker ! Oder du gehst dahin wo das Signal herkommt ( meistens Lobby) LG Daniel1109

Zwei W-Lan Router in einem Netzwerk?

Ich habe eine FritzBox, an die ein Lan-Kabel angeschlossen ist, das zwei Stockwerke höher in einer Verteilerbuchse endet.