W-LAN Empfang erweitern

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Tag,

du kannst dir einen WLAN-Verstärker kaufen oder mit viel Geschick auch selbst einen bauen... Wir haben das mal aus Spass gemacht und Wlan Empfang noch in 3km Entfernung gehabt :)

Falko98 06.08.2013, 21:26

Hallo Ersgutehardware !

Wie kann man einen W-LAN Verstärker selber Bauen ???

0

Es gibt so kleinere Überbrücker Router. D.h. du verbindest deinen Router mit dem Überbrücker Router dieser leitet das Signal stärker weiter.

AlterLeipziger 20.03.2012, 17:38

Die heißen eben Repeater, wie Sylar2015 bereits geschrieben hat.

0
AlterLeipziger 20.03.2012, 17:56
@pcfreak16

Hallo,

Ich kenne das Gerät nicht selbst, sieht aber so gut aus, dass Du es probieren solltest. macht ja genau das, was Du suchst und ist preiswert!

Grüße aus Leipzig

0
pcfreak16 20.03.2012, 17:39

heißen die überbrückerrouter oder haben die nenspeziellen namen?

0

Reperator oder STeckdosenheimnetzwerk

pcfreak16 20.03.2012, 17:38

ein steckdosenheimnetzwerk wär zwar ne feine sache, aber kostet mir zu viel.

0

Was möchtest Du wissen?