W-Lan einschalten/aktivieren bei Terra 1541H Pro

1 Antwort

Wenn der Schalter auf "on" steht sollte das WLAN-Modul eingeschaltet sein. Wenn du dann auf das zugehörige Symbol in der Taskleiste klickst, sollte ndie verfügbaren Netze angezeigt werden.

Sie mal in der Systemsteuerung im Netzwerk- und Freigabezenter nach, ob das WLAN-Modul vorhanden ist, und ob es auch aktiviert ist.

Wlan am Computer aktivieren und einrichten?

Hallo, weiß jemand wie man am Computer Wlan einschalten kann so das man alle Router angezeigt bekommt um sich zu Verbinden.

Es geht um einen TERRA PC-HOME 4000 "Der Rudolf Rechner" mit Windows 7

danke

...zur Frage

Wie aktiviere ich WLAN am PC, wenn auf meiner Tastatur keine WLAN-Taste ist?

habe keine wireless lan taste auf meiner tastatur, wie mach ich das jetzt?

...zur Frage

Laptop zeigt die WLAN Option nicht mehr an?

Habe gerade meinen Laptop mit LAN verwendet und später abgesteckt. Nach einem Neustart, zeigt der Laptop die Option des Wlans nicht mehr an (als wäre gar kein WLAN Modul verbaut) In den Einstellungen ist nichts zu finden und wenn man unten rechts (bei W10) das Menü ausklappt wird nur angezeigt das keine Verbindung verfügbar ist mit einem Lan-Symbol. Klemmt die Lan-Buchse oder was?

...zur Frage

DSL Lampe blinkt und WLAN geht nicht?

Kann ich dann jetzt einfach mit lan kabel spielen bis der technicker kommt? Will fragen bevor ich es mir dann kaufe

...zur Frage

Wlan bricht ab beim starten von Apps?

Wenn ich mein w-lan aktiviere habe ich  auch wlan nur wenn ich nun eine app wie z.B. Youtube,Instagram oder so starte bricht es ab und ich habe nur noch das gewohnte 3G

...zur Frage

Nikon Coolpix P530 Kamera lässt sich nicht mehr einschalten?

Wie gesagt, wenn ich den ON/OFF button drücke, erleuchtet der bildschirm nicht. wenn ich die kamera ans stromkabel anschliesse, leuchtet das energielämpchen gelb auf und blinkt. aber die kamera geht immer noch nicht an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?