W-LAN am Handy geht nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was passiert, wenn du auf eine Website gehst? Kommt ein Netzwerkfehler, ein Time-Out oder sonst etwas? Vielleicht - unter welchem Umständen auch immer - wurde der DNS von deinem Handy auf einen nicht-findebaren gesetzt. Ich würde aber zu aller erst versuchen, das WLAN zu entfernen (Einstellungen -> WLAN -> Auf WLAN lange drücken und Netzwerk entfernen auswählen) und danach wieder hinzufügen

Es lädt ewig und dann bricht es ab!

Mit entfernen auch ausprobiert

0
@TeamSeb

Blöde Frage - schon einen Neustart probiert?

0

Handy neustarten, im Router nachschauen, ob das Handy noch am WLAN angemeldet ist. Wenn WLAN dann immer noch nicht geht, dann wirds etwas haariger, man hört nicht selten von defekten WLAN Modulen in den Handys. Aber soweit wollen wir jetzt nicht denken.

Alles ausprobiert!....

0

Vielleicht wird bei dir das Internet durch eine sperre blokiert. Was habt ihr denn für einen Router Fritzbox?

Unitymedia Glasfaser

0
@TeamSeb

Was ich versuchen würde ist die Ip von deinem Gerät zu ändern.Geh auf Wlan halte lange auf deins drauf - Netwerkeinstelllungen Verwalten - statisch die letzen Zahlen verändern.

0
@LeagueG1rl

Hat nix gebracht :/ gehe jetzt schon von einem kaputten handy aus

0

Was möchtest Du wissen?