W-LAN am Handy geht nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was passiert, wenn du auf eine Website gehst? Kommt ein Netzwerkfehler, ein Time-Out oder sonst etwas? Vielleicht - unter welchem Umständen auch immer - wurde der DNS von deinem Handy auf einen nicht-findebaren gesetzt. Ich würde aber zu aller erst versuchen, das WLAN zu entfernen (Einstellungen -> WLAN -> Auf WLAN lange drücken und Netzwerk entfernen auswählen) und danach wieder hinzufügen

Es lädt ewig und dann bricht es ab!

Mit entfernen auch ausprobiert

0
@TeamSeb

Blöde Frage - schon einen Neustart probiert?

0
@hyWse

Vom Router oder Handy. ..

0

Handy neustarten, im Router nachschauen, ob das Handy noch am WLAN angemeldet ist. Wenn WLAN dann immer noch nicht geht, dann wirds etwas haariger, man hört nicht selten von defekten WLAN Modulen in den Handys. Aber soweit wollen wir jetzt nicht denken.

Alles ausprobiert!....

0

Vielleicht wird bei dir das Internet durch eine sperre blokiert. Was habt ihr denn für einen Router Fritzbox?

Unitymedia Glasfaser

0
@Cux1970

Jap ist ha erst seid heute morgen 

0
@TeamSeb

Was ich versuchen würde ist die Ip von deinem Gerät zu ändern.Geh auf Wlan halte lange auf deins drauf - Netwerkeinstelllungen Verwalten - statisch die letzen Zahlen verändern.

0
@LeagueG1rl

Hat nix gebracht :/ gehe jetzt schon von einem kaputten handy aus

0

Häufige Wlan Störung durch Handy?

Hi Leute, ich habe eigentlich schon immer Probleme mit dem Internet... Grüße gehen raus an die Telekom. Aber mir ist eine Sache aufgefallen. Sobald ich YouTube auf dem Handy schaue habe ich sehr sehr oft eine Störung, am WLAN Zeichen ist ein Ausrufezeichen und das einzige was hilft ist ein Router Neustart oder langes warten... Hat jemand einen Rat? Die Telekom ist auch keine große Hilfe, die meinen nur die schauen Mal nach und falls die was finden melden die sich. Ich muss jetzt nicht erwähnen wer sich nicht meldet 😂? Anbieter können wir momentan auch nicht wechseln, also brauch ich eine gute Lösung.

...zur Frage

Standbild und überhitzt, samsung galaxy a3!?

Mein Samsung Galaxy a3 hat sich gerade aufgehängt, als ich diese Notizen öffnen wollte. Jetzt ist nur noch ein Standbild da. Dieser weiße Hintergrund und oben dieser orange Balken von der Notiz APP. Und mein Handy ist jetzt total überhitzt.. Was soll ich jetzt machen..?

...zur Frage

Welches Handy ist besser ... Das Samsung GALAXY A3 oder das Samsung GALAXY J3?

...zur Frage

Handy Samsung galaxy a3 lädt nur ausgeschalten?

Mein Samsung galaxy a3 2017 lädt nur im Ausgeschalteten Zustand woran könnte dass liegen und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Samsung Galaxy A3 2016 zurücksetzen?

Ich habe folgendes Problem ich habe das muster von mienem samsung galaxy a3 vergeggen wie kann ich das handy jetzt zurücksetzen

PS:habe kein usb debuging an

...zur Frage

Welches handy samsung galaxy a3 oder a5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?