@w könnt ihr euch eine Beziehung mit einem Ausländer vorstellen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Mir ist es egal aus welchem Land er kommt. 75%
Je nach dem aus welchem Ausland. 25%
Sowas kommt bei mir nicht in Frage. 0%

9 Antworten

Mir ist es egal aus welchem Land er kommt.

Gut ich bin zwar schwul aber Jungs/Männer würde mich ja trotzdem betreffen. Es kommt eher auf den Charakter an also was für gemeinsame Interessen man hat und ob ich mich frei entfalten kann ohne Einschränkungen. Von daher würde ich das nicht an der Nationalität festmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war auch schon mit nem Italiener zusammen. Habe für mich die Erfahrung gemacht, dass viele aus den Östlichen Ländern sehr Besitzergreifend sind und mich sehr in meiner persönlichen Freiheit einschränken wollten - die Beziehungen sind also gar nicht erst welche geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mir ist es egal aus welchem Land er kommt.

Warum sollte Herkunft ne Rolle spielen. Wenn man sich verliebt, dann in die Persönlichkeit und den gesamten Menschen, da entscheide ich nicht danach aus welchem Land er kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich stehe sogar eher auf Südländer. Herkunft spielt eigentlich keine Rolle. Wenn du jemanden liebst dann liebst du ihn egal woher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Je nach dem aus welchem Ausland.

Niemanden aus einem Land das sehr von Religion geprägt ist. Insbesondere nicht vom Islam. Davon abgesehen gefällt mir das südländische Aussehen aber auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mir ist es egal aus welchem Land er kommt.

Hauptsache es passt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Also für mich ist mein Freund ein Ausländer obwohl er deutscher ist! Also bei deiner Fragestellung die deutschen Männer sind für die ausländischen Frauen, auch Ausländer!
Es geht und klappt auch! Wenn man sich mit Respekt und Toleranz entgegen kommt. Liebe kennt keine Nationalität oder Religion!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar , warum nicht. Kommt mehr auf Charakter und Einstellungen , als auf die Nationalität an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na. klar , habe meine ausländische freundin geheiratet und bin jeden tag neu verliebt und das schon seit mehr als 3 jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Podjobok 25.05.2016, 21:02

Die Frage war an Frauen gerichtet ;)

0

Was möchtest Du wissen?