Wie kann ich ein Mädchen in meiner Klasse beeindrucken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sein du selbst. Ich weiß manchmal ist das schwer besonders wenn man jemanden beeindrucken will, aber sie sollte dich mögen für wer du bist und nicht für die Person die du versuchst zu sein
Viel Glück ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muster1
14.11.2015, 16:58

*Sei

0

Anstatt versuchen der Checker vom Necker zu sein, könntest du einfach zu ihr gehen und sie fragen was sie heute macht und vielleicht eine Verabredung erfragen. Wenn du das machst dann ist ein Mädchen schon beeindruckt denn wie oft kommt das schon vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle Dich auf die Spitze des Kölner Doms!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie fragen ob sie mit dir zb ins kino gehen will 

Lustig sein ( Nicht übertreiben)

Ihr vllt was schenken wenn sie geburtstag hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muster1
14.11.2015, 16:59

*Kino

0

Was möchtest Du wissen?