W hin darf mein Hund pinklen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haufen deines Hundes musst du selbstverständlich aufheben. Aber den Urin kann man gar nicht aufheben, oder diese Methode ist noch nicht bis zu mir durch gedrungen :D 

Man muss seinen Hund ja jetzt nicht gerade an die Blumenrabatte, die nächste Hausecke oder Nachbars Mülltonne pinkeln lassen.  

Ich lasse meinen Rüden nur bei Feldwegen oder halt im Wald alles anpinkeln,an fremde Grundstücke lasse ich ihn garnicht.

Irgendwie ist es mir neu dass man Urin aufheben kann oder gibt es bereits irgendwelche "Staubsauger", die sowas einziehen wahrend der Hund pinkelt?😂

Wenn dein Hund doch mal groß auf ein Grundstück macht,dann musst du es natürlich einfach wegmachen.

Wenn Dein Hund einen *Haufen* macht, musst Du ihn selbstverständlich aufnehmen...egal wo. Was den Urin Deines Hundes betrifft, so wär ich gerne dabei  wenn Du ihn auf nimmst. ;-)

Spass beiseite. Lass Deinen Hund einfach nicht an jede Rabatte oder Hecke pinkeln....es gibt ja auch Bäume dafür...und Du wirst wesentlich weniger Ärger haben...oder beschuldigt werden, es sei Dein Hund gèwesen....