Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eine Einkaufstasche mit zwei Eulen drauf, sehr süß, eine Kuchenplatte von Villeroy u. Boch mit Rosen drauf aus Porzellan, ein Buch : wie garniere ich Speisen mit Werkzeug dazu ( drei verschiedene Garniermesser), vierzig Euro in bar. Von der Familie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Sinn Weihnachtens ist nicht das schenken nur mal so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von holtby94
25.12.2015, 13:07

naja für Kinder ist es schon wichtiger aber für uns älteren eher das man mit Familie zusammen ist

0

Gar nichts....die Kinder bekamen bloß ein paar Kleinigkeiten ( z.B. Süßkram und nen paar Klamotten)

Ansonsten genehmigen wir uns wie jedes Jahr einen ausgiebigen Urlaub, am 28.12. geht es für 3 Wochen nach Venezuela. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schokolade und Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine canon eos 700d, süßes und 110 € :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will dich nichts ärgern darum halte ich lieber meinen Mund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Schokolade und Geld. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Parfum, Rucksack, Sammelkarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?