w findet ihr das anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fluglotse geht doch gar nicht ohne Abitur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuestionAA
15.09.2016, 20:28

Doch mit einer sehr guten Mittleren Reife! Aber aber ich habe mich auch für andere Stellen auch beworben.

0

Das mit dem Team klingt etwas wiederholt und das mit 2013 würde ich anders anfangen :)

Sonst gut!:) viel Erfolg  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuestionAA
15.09.2016, 20:26

Okay. was wäre dein verbesserungsvorschlag und was meinst du mit 2013?

Danke dir.

0

Bitte bitte benutze den Akkusativ in der Betreffzeile: einen (!!!l) Ausbildungsplatz.

Du solltest auch den Ansprechpartner heraus finden und ihn statt Sehr geehrte ....bla bla persönlich anschreiben.

Die Einleitung ist auch nicht gerade einfallsreich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotreginak02
15.09.2016, 21:47

P.S.: der Absatz mit der Agentur und den Kommunikationsabläufen hast du kopiert und passt nicht zu einer Bewerbung bei der Bundeswehr.... 

0

Ich habe 2013 meinen realschulabschluss absolviert :) klingt etwas ausgeschriebener:)

Und jaa du hast 2 mal was mit Team Fähigkeit geschrieben   :) zsm schreiben und 1 mal weg lassen :$

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuestionAA
15.09.2016, 20:29

DAAAANK!!

0

Was möchtest Du wissen?