W bekomme ich ihn dazu wieder mehr mit mir zu schreiben/ sich in mich zu verlieben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dieser echt süße Typ nicht das erforderliche Interesse an dem schriftlichen Austausch mit dir respektive auch an dir als Person nicht hat respektive vielleicht auch warum auch immer eingebüßt hat, dann wirst Du nicht so wahnsinnig viel dagegen ausrichten können und das umso weniger, derweil Du letztendlich auch diesen süßen Typen nicht dazu zwingen kannst sich für dich zu interessieren geschweige denn sich in dich zu verlieben. Dennoch aber könntest Du versuchen den Kontakt wieder etwas aufzupäppeln und ergo ergreife einfach die Initiative und dann wird es sich zeigen ob Du sozusagen das Ruder noch mal herumreißen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
07.03.2016, 17:28

Danke fürs Sternchen.

0

Du kannst niemanden dazu bringen sich in dich zu verlieben. Das verlieben passiert immer spontan und plötzlich und lässt sich nicht mit bestimmten Dingen beschleunigen oder so, wenn der andere Mensch kein Interesse hat. Ich denke das sollte alles natürlich passieren und er sollte sich in dich verlieben weil er dich mag wie du bist, und nicht weil du dich irgendwie so verhälst, dass er dich mehr mag.
Zum Thema mit dem weniger schreiben: ich würde dir raten dass du ihn einfach mal fragst, wieso er so wenig schreibt. Vielleicht ist er ja nervös und weiß nicht was er schreiben soll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoS2020
05.03.2016, 14:20

Nervös ?! Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen :) Danke :) 

1

Hiii also an deiner Stelle wuerde ich ihm erstmal nicht schreiben.. du glaubst gar nicht wie empfindlich Jungs sein können.. die nehmen sowas als sehr "anhänglich" auf, verstehst du ? Wuerde ihn erstmal lassen.. ich denke wenn er es schoen fand mit dir zu schreiben wird er bestimmt die naechdten tage die initiative ergreifen und dir schreiben aber ein tipp ? Hast du snapchat ? Er auch ? Dann schick ihm einfqch n sueßes bild von dir.. dann wird er aufmerksam und schreibt dir vlt.. viel glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoS2020
05.03.2016, 14:59

Er hat leider kein snapchat :( aber trotzdem gute Idee :) Danke :) 

0
Kommentar von Francescolg
05.03.2016, 19:00

Sich gar nicht mehr zu melden, keine Signale zu geben, kann aber auch als Desinteresse, oder als: "Sie hat einen Neuen", verstanden werden.

Anhänglich sein, interpretieren Jungs auch positiv, als Beweis, dass sie echtes Interesse an ihnen hat und nicht anders! Der Tip mit dem "ausversehen ein Bild schicken" ist klasse! :) (es darf aber auch ein Brief sein!)

Es gibt auch Männer, die lieben anhängliche, eifersüchtige Frauen, denn nur dieser Typ von Frau ist auch in der Lage, ihn zu "drosseln", so in etwa, wie wenn man ein Pferd (einen Hengst) dressiert.. So blöd das klingt :)  Sie muss heraus finden, ob er ein Player/Macho (die Initiative geht meistens von ihm aus), oder ein Prinz ist..! (beide können umwerfend sein!)

0

Schreib ihm, dass Du schon lange nichts mehr von ihm gehört hast und ihn vermisst. Schick ihm ein Gedicht oder ein schönes Foto von Dir👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ICH schreibe mädchen auch fast nie von mir aus an

ich will immer angeschrieben werden wahrscheinlich ist es bei ihm auch so :P

ps: das muss aber nicht heißen, dass er nicht gerne mit dir schreibt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoS2020
05.03.2016, 14:17

Hoffentlich ist es so :) Danke :) 

0

Was möchtest Du wissen?