W bedeutet diese Meldung bei WhatsApp/snapchat?

1 Antwort

Was denn für eine Meldung und was hast du für ein Handy?

Sonst kann ich nur raten.

Ich hab die Frage nochmal neu gepostet diese hat gesponnen. Am besten dort schauen.

0

WhatsApp Sprachnachrichten schlecht... was tun?

Also... seit einigen Tagen lässt die Qualität der Sprachnachrichten an meinem iPhone 6 echt nach. Das Problem ist, wenn ich beispielsweise bei Snapchat eine Audio aufnehme oder ein Video mache ist alles gut und klingt total normal. Ich habe WhatsApp bereits einmal gelöscht, und nichts hat sich großartig geändert... also woran könnte das liegen?

Danke für Hilfe.

...zur Frage

Wie überwinde ich die Handysucht?

Ich bin 17/w und mache 2019 mein Abitur. Das bedeutet, dass ich mich anstrengen muss. Jetzt. Ich mache mir immer so viele Pläne, aber irgendwie halte ich mich nicht daran und mein Zeugnis war auch nicht besonders gut. Ich bin ständig am Handy. Ich habe WhatsApp, Snapchat,Instagram und Netflix. Am meisten bin ich auf Netflix und Snapchat unterwegs. WhatsApp wohl kaum. Ich habe jetzt alle diese Apps gelöscht, ausser Netflix. Ich kann einfach nicht ohne Serien Leben. Was ist bitte mit mir schief gelaufen. Ich habe schon fast alle Serien geschaut, kenne sogar fast alle. Bin einfach ein Seriensuchti. Was kann ich tun um mich auf die Schule zu konzentrieren ?

...zur Frage

Speicherplatz fehlt obwohl er da ist?

Hey Leute, Ich möchte auf meinem Huawei Smartphone WhatsApp updaten, aber immer wenn ich im PlayStore auf aktualisieren klicke, kommt die Meldung: Auf dem Gerät ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden. Ich habe nun einige Inhalte gelöscht, und habe insgesamt wieder 1,16 GB frei. Und trotzdem immer wieder die Gleiche Meldung im PlayStore. Bin am verzweifeln, denn WhatsApp sagt, in drei Tagen wird mein Konto auf WhatsApp gelöscht, wenn ich nicht update.. Was kann ich machen??

...zur Frage

Was bedeutet ''WhatsApp zeichnet gerade Audio auf. Com.google.android.googlequicksearchbox:interactor kann im moment nicht aufnehmen''?

Immer wenn ich eine Audio machen möchte, die Kamera nutzen will oder andere anwendungen verwenden will kommt die oben genannte meldung. Wie kann ich das wegbekommen und wieso kommt das überhaupt?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Freund bei snapchat auf einmal bei "hat mich geaddet" ist, ich ihn aber nicht zurück adden kann?

Wenn ich ihn "zurücklasse" Da kommt dann nur oben diese graue dünne "Zeile" wo "Freund adden" steht. Wirde ich jz geblockt oder wurde die App snapchat einfach nur gelöscht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?