W 724V Ports freigeben Teamspeak HILFE

...komplette Frage anzeigen Ports - (Teamspeak, Ports freigeben, 724v)

2 Antworten

bei meinem speedpprt war das so. auf speedport zugreifen, rechts auf NAT und portregeln und dorteinfach den port als udp und tcp freischalten, speichern fertig

marco56997 07.09.2014, 00:54

ich hatte dann wohl den selben router aber bei dem schei** 724v ist das nicht der fall

0

Hallo,

  1. unter Localhost kommst du von dem PC drauf, auf dem der Server läuft.

  2. Du musst die Weiterleitung auch auf diesen PC richten (im Bild unter Gerät auswählen)

  3. Alle externen User müssen deine externe IP eingeben. Die findest du wenn du "wie ist meine IP" googelst und sie ändert sich wahrscheinlich jeden tag.

  4. UDP reicht. TCP brauchst du nicht weiterleiten.

mfg Thomas

marco56997 07.09.2014, 23:22

Sehr hilfreich aber wie muss ich den port denn genau da eingeben?:)

0

Was möchtest Du wissen?