W 7 Ihr Acer produkt ist bereits registriert.....

ACER produkt.... - (Windows 7, Acer, Prozesse) Acer produkt.... - (Windows 7, Acer, Prozesse)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal in den Ordner C:\Program Files (x86)\Acer da gibt es einen Registrierungs Ordner und darin ist eine Deinstallationsdatei. Die einfach ausführen dann ist das Registrierungsfenster Deinstalliert.

Ist zwar ewig her aber immernoch die hilfreichste :D

0

Ist zwar ewig her aber immernoch die hilfreichste :D

0

Ist zwar ewig her aber immernoch die hilfreichste :D

0

Bei welchem Spiel bekommst Du die Meldung denn?

dass kommt nicht nur bei Spielen sondern immer aber wenn ich gerade Spiel, dann verkleinert sich dass immer und der Bilschirm flackert Schwarz. Sonst wärs ja nicht so schlimm.

0

Zweiter Bildschirm flackert was tun?

Ich habe heute meinen Grafiktreiber aktualisiert und ein paar Grafikeinstellungen an meinen Spielen verändert.

Seit dem flackert mein zweiter Bildschirm immer wenn ich ein Spiel starte. Das ganze sieht dann sehr nach Tearing aus, da ein schwarzer Streifen sich immer von unten nach oben bewegt und das Bild in unregelmäßigen Abständen dazu flackert.

Sobald ich das Spiel schließe ist dann wieder alles normal, bin dankbar für jeden Lösungsvorschlag.

Kurz zu meinem System:

Betriebssystem: Win10 Pro

Prozessor: Xeon E3 1230 v3