W 503V Router startet ständig neu & kein Internet

1 Antwort

Viel machen kannst du da nicht, dein Router hängt in der Bootschleife, oder hat ein anderes Problem das er selber durch neustart zu reparieren versucht.

Ich kenn den Router selber nicht, den haben wir bei uns nicht, aber es gibt trotzdem etwas was du versuchen kannst. Vorausgesetzt Du hast noch die DSL Zugangsdaten !! Wenn du die hast versuche einfach mal deinen Router zu resetten. Dazu haben die meisten Router ein kleines Lock wo man im laufenden Betrieb mit einem Spitzen Gegenstand reindrücken muss. Je nach Router muss man den Knops zwischen 3- 15 Sekunden gedrückt halten. Damit mir der Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Wenn er dann normal startet und nicht nach kurzer Zeit wieder neu startet kannst du ihn erneut einrichten.

Falls er nach dem Reset trotzdem noch ständig neu startet ziehe einfach mal ALLE Kabel vom Router ab. Also wirklich alle Kabel und lasse den Router dann mal ein 30 -60 min so stehen. Danach den Router mit Strom versorgen und neu starten. Wenns klappt die restlichen Kabel anschließen und den wieder einrichten.

Sollte das auch nicht funktionieren kommst du kaum um einen neuen Router herum. Für den Fall gäbe es noch einige Möglichkeiten. 1. einmal auf der Herstellerseite schauen oder deren Support anrufen, denn wenns da noch einen Trick gibt kennen die den. 2. Bei deinem DSL Anbieter anrufen. Denn je nach Leitungsart und anbieter kann es sein das der Anbieter in der Pflicht ist und dir einen Router schicken muss. Hier rate ich dir aber einen auf Dumm zu machen. Also nicht einen Router fordern, denn ob man dir einen Router schickt oder nicht entscheidet der Support Mitarbeiter mit dem du sprichst (bin selber auch so einer, und wenn mir ein Kunde zu frech kommt stell ich mich auch stur) 3. Mediamarkt, Saturn, Conrad oder ähnlichen LAden aufsuchen und einen neuen kaufen

Danke für die Hilfe :)

0

WLAN LED blinkt durchgängig nach WLAN Verbindung mit Router?

Nach der Verbindung mit dem Router geht das WLAN Signal (LEDs) dann wieder weg und die WLAN LEDs blinken weiter?! Es handelt sich um den Repeater 1750E

...zur Frage

"DSL antwortet nicht" andauernd, was ist das!?

woran liegt das ?? router oder 1&1 ?? manchmal alle paar stunden manchmal alle paar tage immer so 5 minuten internet weg, fritz box startet da immer neu -.-

...zur Frage

Speedport W724 V nur Power leuchtet!

Ich habe vor 5 tagen den W724 V gekauft die ersten 3 tage ging alles problemlos aber jetzt lecuhtet auf einmal nur die power led und nix geht woran liegt das?

...zur Frage

Gute Internetverbindung aber hoher Ping?

Hallo, Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit das Problem, das ich mit meiner 50.000 Leitung immer einen Hohen Ping habe, zwischen durch scheint das Internet auch mal komplett flöten zu gehen (siehe Bild 1) oder die Download Geschwindigkeit sinkt drastisch. Ich habe auch schon eine Vermutung woran das liegen könnte. Meine Mutter stellt nämlich jedes mal wenn wir außer Haus sind oder eben Abends das WLan aus weil sie angst hat das dieser in einer Gegend wo nur noch Rentner wohnen gehackt wird, daran ist nämlich auch schon unser letzter Router zu Grunde gegangen (also am aus schalten des WLan). Erstmal würde ich gerne Wissen ob meine Vermutung stimmt und Zweitens würde ich ganz gerne eine Lösung für unser Derzeitiges Problem wissen (was nicht Anbieter wechseln beinhaltet).

Router Informationen:Anbieter - TelekomLeitung - 5 Megabyte/sRouter Name - Speedport

Grüße,DarkFox

...zur Frage

Warum leuchtet beim WLAN router der "MODE" violett?

Hallo, ich habe ein wichtiges problem! Undzwar beim WLAN router leuchtet heute zum ersten mal wenn man ihn anmacht der "Mode" violett! Ich denke das er keine internet verbindung hat, denn man kann sich ohne probleme mit einem gerät einloggen, doch wenn man ins internet geht etc. Zeigt es an "keine verbindung"! Kann mir jemand helfen? Das ist zum ersten mal passiert!!! (Übrigens der router ist von der telekom)!

Mfg iclasher

...zur Frage

Router startet dauerhaft neu?

Habe seit gestern nachmittag Probleme mit meinem Router. Zuerst dachte ich, dass es nur mein Internet wäre. Doch als ich heute am Morgen das Problem weiterhin hatte, bin ich mal zum router gegangen. Da habe ich dann gesehen dass es nicht das Internet ist, sondern der Router einfach dauerhaft neustartet. Sprich wenn er neugestartet hat habe ich Internet und dann nach maximal ner halben Stunde startet der Router erneut neu. Was kann ich machen?

Strom aus und an hab ich schon probiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?