W, 16, 164cm gross und wiege nur 43kg. Ist das Normal und wie kann ich etwas zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

ich habe gerade deinen BMI ausgerechnet und Normalgewicht fängt bei deinem Alter und Gewicht bei 51kg an. 

Der beste Tipp zum gesunden zunehmen ist eigentlich viele Nüsse zu essen. Sie sind gesund und fettig. 

LG, Hamsterhamstiii 

Google einfach mal im Netz nach Ernährungsplan - vermutlich ißt Du so gesund, daß Du nicht auf die nötigen Kalorien kommst

Ich esse alles, WIRKLICH ALLES 😂 Ich schau gar nicht auf die Kalorien und wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin dann gehen wir fast jedesmal zu Mc Donald's oder sonst irgendwo hin

0
@JiminIsBae

Dann rede mal mit Deinem Hausarzt - könnte ein Problem mit dem Grundumsatz sein und Dein Untergewicht ist auf Dauer nicht gut

0
Du solltest unbedingt zunehmen!

Du solltest mindestens 52-55 kg wiegen.

Besorg dir fortimel trinkpäckchen aus der Apotheke , die sind hoch kalorisch und davon nimmt man schnell zu .  Sind allerdings nicht ganz billig . lg

Was möchtest Du wissen?