(W) 13 jahre. Ich habe abends immer sehe starke Knieschmerzen bzw. Arm oder bein schmerzen. Ich spiele auch im Verein Fussball. Woran kann es liegen.liebeGrüße?

2 Antworten

Dass sind wahrscheinlich ganz einfache Wachtumsschmerzen. Wenn sie aber so schlimm werden, dass du sie nicht mehr ertragen kannst, dann würde ich an deiner Stelle mal zum Arzt gehen und dich untersuchen lasse. Er kann dir dann bestimmt auch Schmerzmittel oder Tipps geben.

Messe mal häufiger deine Größe. Hast du auch viel Hunger?

Könnte es sein, dass du derzeit wächst?

Ja ich hab seit paar monaten ständig irgendwie hunger obwohl ich regelmäßig esse . Ich bin jetzt aber schon 1.78 groß. Im september 2015 war ich noch 1.69 soweit ich weiß.

0
@SelinaFresh75

Dann stimmt meine Vermutung: Das sind Wachstumsschmerzen. Da sind leichte Schmerzmittel erlaubt, wenn man es nicht mehr aushält. Sprich mal mit deinem Hausarzt.

1

Was möchtest Du wissen?