w 13, alle haben beziehung nur ich nicht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht zu Jung für eine Beziehung. Egal was andere hier antworten. Die haben nur die Beziehung von den Erwachsenen im Kopf. Hatten die selben Wünsche mit 13
ich weis wie es Dir er geht, immer nur mit da stehen und nix sagen zu können. Vllt bist Du auch zu Hübsch, da haben manche Jungs ein Problem Dich an zu Reden. War bei mir auch so, in Junge hat mich angesehen und so, aber konnte kein Wort Reden. Bis ich in an geredet habe, da konnte dann auch endlich was sagen. Er hat sich nicht getraut, weil angeblich zu Sexy aus gesehen habe. Sollte Dir ein Junge echt gut gefallen, dann Rede in einfach an vllt klappt es dann. Das Du auch bei dein Freundinnen mit Reden kannst.

Viel Glück demnächst Jenny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Diese Situation ist natürlich nicht gerade angenehm, aber nur deshalb eine Beziehung einzugehen, wäre falsch. Du möchtest doch bestimmt eine Beziehung mit jemanden, den du wirklich liebst, und mit dem du glücklich bist. Gehe erst in eine Beziehung, wenn du dich bereit und wohl fühlst und es ein Mensch ist, den du liebst.

Wenn dir die Pausen zu doof sind, kannst du weggehen und vielleicht neue Kontakte knüpfen.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte! Liebe Grüße :)

Hey :)

Mach dir da keinen Druck. Ich kann dich gut verstehen, dass es blöd ist, wenn du nicht mitreden kannst.

Es gibt da so nen Satz “Lieber spät und lang als früh und kurz”. Der besagt, dass der richtige vielleicht erst später kommt, aber dann ein Leben lang an deiner Seite bleibt. Und dass ist doch viel schöner, als wie mit 13 schon eine Beziehung die mit 15 schon wieder kaputt ist. Verstehste :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ich hab bspw. auch noch keine und bin 14. ;)

0

Irgendwie lebst du in einer anderen Welt als ich. Bei uns ist es eher ungewöhnlich, dass so junge Mädels Beziehungen haben. Besonders, wenn sie ihr Herz leichtfertig ständig an neue Jungs verschenken, geraten sie schnell zu einem schlechten Ruf.

Ich bin stolz auf dich. Du läßt dich vom Gruppendruck nicht zu etwas zwingen, für dass du noch nicht bereit bist. Dein späterer Freund wird es dir bestimmt danken. Wenn er dich dann seinen Freunden vorstellt, grinsen nicht gleiche mehrere wissend oder machen süffisante Bemerkungen.

Es ist schön, dass du dir deiner Kostbarkeit bewußt bist und auf den richtigen Menschen wartetst, der wirklich zu dir paßt. Irgendeinen Freund zu bekommen dürfte nicht schwer sein. Die Kunst ist es einen passenden und prima Freund zu finden, mit dem man gerne länger zusammen sein mag.

Und glaube mir, es ist besser gar keinen Freund zu haben als irgendeine Pfeiffe.

Auf deinem Profil scheinst du auf jeden Fall ein nettes und kluges Mädchen zu sein,

die "beziehungen" die die da machen ist halt wirklich nur da damit die zeigen können wie "krass" sie sind. Mit 13 kann man halt keine ernste Beziehung haben wie mit 20 oder so.

Fühl dich nicht einsam, dir werden in deinem Leben noch so viele Jungen über den weg laufen und irgendeiner wird dich wohl schon gut finden.

Vielleicht versuchst du es mal bei ein paar kursen oder Hobbys welche zu finden und einfach eine Freundschaft suchen?

Was möchtest Du wissen?